zum zitierten BeitragZitat von Kh2210
Es scheint wirklich keine schwarzen Öltanks mehr zu geben ,ich habe auch keine mehr gefunden . Merkwürdig.
Ja schade - hätte gerne einen in schwarz bekommen. Eine Frage noch zum Öltank: Sind die Abmessungen des Batteriefaches absolut identisch mit den des originalen Öltankes? Das wäre für mich noch wichtig da ich in diesem Fach eine Lifepo4 Batterie und das Steuergerät untergebracht habe.
Wäre es dir freundlichweise möglich die Abmessungen zu vergleichen. Diesbezüglich kann ich in den Beschreibungen nichts finden. Danke schon mal.
Ich Messe es dir direkt vom öltank aus . Geht aber erst morgen. Einen Vergleich zum Original habe ich nicht da ich nie einen originalen hatte . Ich hatte nur das da ,ein schwarzer sieht auf jeden Fall gut aus . Ich hatte diesmal auch fast einen mit flachen enden anstatt den Rundungen wie jetzt zu sehen gekauft.
Kh2210 · 331 Posts
seit 11.04.2018
fährt: Softail 2004
Kh2210
Langes Mitglied
331 Posts seit 11.04.2018
fährt: Softail 2004
Heute, 17:52
Was für eine Auspuff Anlage Hast du verbaut? Meine bsl hat diesmal am hinteren Krümmer Probleme gemacht , ich musste jeden Millimeter nutzen geht Gerade noch so .
zum zitierten BeitragZitat von Kh2210
Was für eine Auspuff Anlage Hast du verbaut? Meine bsl hat diesmal am hinteren Krümmer Probleme gemacht , ich musste jeden Millimeter nutzen geht Gerade noch so .
Danke - die Abmessungen wären sehr hilfreich!
Habe eine Penzl mit mechanischer Verstellung verbaut - in Verbindung mit einem Krümmer vom V-Team.